• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinverkostung 50 Jahre, 50 Weine der Verbandsgemeinde Maikammer

23. Jul. 2022 um 16:00 Uhr

Die Verbandsgemeinde Maikammer feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit einer Weinverkostung unter dem Motto „50 Jahre/50 Weine“. Aus den drei Weinanbaugemeinden der Verbandsgemeinde, Maikammer, St. Martin und Kirrweiler, nehmen 13 Weingüter teil. Insgesamt stehen 50 Weine zur Verkostung bereit.

Aus Maikammer werden Weine vom Weingut Immengarten Hof (Frank Höhn), Weingut Hubert Müller (Stefan Müller), Weingut Schädler (Steffen Mugler), Weingut Erich Stachel OHG, Weingut Ludwig Wagner & Sohn und Ökonomierat Ziegler präsentiert.
St. Martin wird vertreten durch Weingut Alfons Hormuth, Weingut Helmut Schreieck und Weingut Alfons Ziegler.
Die Weingüter aus Kirrweiler sind Weingut Christian und Gudrun Hartmann, Weingut Dr. Oberhofer und das Weingut Markus Schwaab.

Für das leibliche Wohl sorgen die Päädel-Dancer Maikammer mit kleinen Snacks.

Datum:
23. Jul. 2022