• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TWOTONES im Weingut Dengler-Seyler

20. Jul. 2018 um 20:00 Uhr22:00 Uhr

Anna Krämer und Rainer Klundt präsentieren: „Der Himmel ist oben“

Anna Krämer ist eine begnadete Sängerin. Von Rockröhre bis Operndiva beherrscht sie das musikalische Genre, und dazu ist sie eine Meisterin der Verwandlung. Ihr Partner am Piano, Rainer Klundt, wirbelt genial-hart-anschmiegam über die Tasten.

Die TWOTONES – ein ungewühnlich imposantes Duo, das die Lachmuskeln strapaziert und kein Auge trocken lässt. Die Show ist furios, stimmungsvol, energiegeladen und höchst unterhaltsam.

In poetischen Bildern mit niveauvollen Texten erzählen und singen sie von sich, mal selbstironisch, mal trashig, mal sentimental, dann wieder urkomisch und oft in rasanter Abfolge von verschiedenen Charakteren und Gefühlswelten.

Freuen Sie sich auf Chansons und Kaberatt vom Feinsten.

Für Gaumenfreuden sorgt Familie Albers vom Gasthaus „Zum Winzer“

Freitag, 20. Juli 2018

Beginn: 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Weingut Dengler-Seyler, Maikammer, Weinstraße Süd 6