• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maikammerer Sommerwanderwoche vom 29. Juli bis 5. August 2018

29. Jul. 201805. Aug. 2018

Hochsommer. Hitze in unseren Ortsgemeinden Maikammer, Kirrweiler und Sankt Martin, Hitze in der Rheinebene.

Was gibt es für den Wanderfreund Schöneres, als in den vergleichsweise hoch gelegenen, schattigen, kühlen Pfälzerwald zu entfleuchen?

Wer sich einer oder mehreren geführten Wanderungen anschließen und somit in einer Gruppe Gleichgesinnter unterwegs sein möchte, für den hält die Maikammerer Sommerwanderwoche insgesamt acht verschiedene Tagesangebote bereit.

Die Druckversion des ausführlichen Programms ist erhältlich im Maikammerer Büro für Tourismus, Johannes-Damm Str. 11, Tel. 06321 952768.

Downloadmöglichkeiten im Internet gibt es z. B. unter www.maikammer-erlebnisland.de oder unter www.pwv-maikammer.de/aktuelles.

Fotos und Text: Barbara Späth, vgl. www.my-kammer.de

Beginn: