Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tischleindeckdich

19. Jan. 2020 um 16:00 Uhr19:00 Uhr

Das Märchen nach der Rezeptur der Brüder Grimm wird von Markus Dorner aufgetischt.

Ja, man muss schon etwas tun, wenn es schmecken soll, und so ein sich immer wieder selbst deckendes Tischlein ist eben nur ein Kindertraum. So beginnt die Aufführung – Markus Dorner erzählt von seiner ersten Begegnung mit dem Märchen und dass er später Puppenspieler geworden ist, weil er da „wirklich ein bisschen zaubern kann“.

Die Lust am Theaterspielen, das heitere Augenzwinkern beim Vorführen märchenhafter Einfälle bleiben die ganze Aufführung hindurch erhalten.

Lassen Sie sich verzaubern! 

Termin: Sonntag, 19. Januar 2020

Ort:Dorfgemeinschaftshaus „Edelhof“, Kirchstraße 20, Kirrweiler

Uhrzeit:16:00 Uhr Einlass:15:30 Uhr

Eintritt: Kinder € 4,-, Erwachsene € 6,-

Karten für diese Veranstaltung gibt es ab sofort im i-Punkt Kirrweiler, Hauptstr. 7, 67489 Kirrweiler, Tel.: 06321 5079, i-punkt@kirrweiler.de

Und hier geht´s zum Plakat.

Details

Datum:
19. Jan. 2020
Zeit:
16:00 Uhr – 19:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,