• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst im Rathaus – Einladung zur Vernissage am 16. Juni

16. Jun. 2023 um 17:00 Uhr21:00 Uhr

Ab Mitte Juni präsentieren Schülerinnen und Schüler der drei Grundschulen der Verbandsgemeinde Maikammer sowie der Gebrüder-Ullrich-Realschule plus Maikammer-Hambach im Rathaus der Verbandsgemeinde Maikammer ausgewählte Werke.
Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende September zu sehen sein.

Die Ausstellung wird am Freitag, den 16. Juni um 17.00 Uhr von Bürgermeisterin Gabriele Flach gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern sowie den Schulleitungen eröffnet.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie kunstinteressierte Gäste sind hierzu herzlich eingeladen.

Wir würden uns freuen, Sie bei der Vernissage begrüßen zu dürfen und bedanken uns bereits im Voraus für das Interesse an der Ausstellung und die Wertschätzung, die Sie durch ihren Besuch den jungen Künstlerinnen und Künstlern entgegenbringen.

Datum:
16. Jun. 2023