Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabarettabend mit Dirk Omlor alias Rudi Lauer

20. Sep. 2019 um 20:00 Uhr22:00 Uhr

„Ei joo, so isses halt!“

In seinem aktuellen Programm reiht „Rudi Lauer“ Humoriges und Illusionen so vielfältig aneinander, dass man nach einem herzhaften Lachen sogleich wieder in unglaubliches Staunen verfällt. Trocken erzählt der manchmal ein wenig trottelig wirkende Lauer von seinen alltäglichen Gedanken und Erlebnissen. Fast ein wenig nostalgisch wird er, wenn er frühere Zeiten mit dem Heute vergleicht. Und für seine Zauberei braucht er keine großen Showeffekte, sie ist ganz unscheinbar in seine Alltagsgeschichten integriert, wie z. B. bei seiner Dressur mit dem saarländischen Schnarchbären.

Termin: 20. September 2019, 20.00 Uhr

Bürgerhaus Maikammer, Marktstraße 8

Eintritt: 14,00 Euro

Kartenvorverkauf:  www.ticket-regional.de  und in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Nähere Infos: Büro für Tourismus Maikammer, Tel. 06321 952768