Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glühweinwanderung

21. Jan. 2018 um 09:30 Uhr13:30 Uhr

Hiermit laden wir alle Mitglieder und Freunde unserer Ortsgruppe herzlich ein zur Glühweinwanderung am 21. Januar.

Treffpunkt am Sonntag ist wie immer um 9:30 am Wasgaumarkt-Parkplatz in Maikammer.
Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zur Totenkopfhütte.
Bei der Hütte beginnt und endet die Rundwanderung (10,2 km, 190 Höhenmeter, über Stachels- bzw. Johannesbrunnen, Kleyenbaum, Hergottsbrunnen, Fronbaum, Suppenschüssel).
Unterwegs gibt es am Fronbaum um ca. 11:45 einen Glühweinumtrunk mit Kranzkuchen.

Und dann freuen wir uns auch schon auf die abschließende Einkehr in der Totenkopfhütte (ca. 13:00). Rückfragen beantwortet gern Wanderführer Peter Kuhn, Tel. (06321) 91 85 70. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unserer Ortsgruppe ein gutes Jahr 2018!

Text: Homepage PWV, Bild; Peter Kuhn