Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Weihnachtsgeschichte

05. Dez. 2019 um 16:00 Uhr18:00 Uhr

Eine poetisch-besinnliche Reise in die Weihnachtszeit – für Kinder

„Wie viele Tage sind es noch bis Weihnachten“, fragt Rex, der Hirtenhund, der eigentlich gar kein Hund ist.
Er möchte unbedingt wissen, weshalb und warum wir das Weihnachtsfest feiern und wie es dazu kam, dass das Jesus-Kind in einem Stall geboren wurde.
Mit viel Erfindungsreichtum und humorvollen Bildern stimmt das Stück auf die Weihnachtszeit ein.
Ein Schauspiel mit Figuren für die ganze Familie (Für Kinder ab 4 Jahren).

Termin: Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16.00 Uhr

Bürgerhaus Maikammer, Marktstraße 8

Eintritt: Kinder: 3,50 Euro, Erwachsene: 6,00 Euro

Kartenvorverkauf:  www.ticket-regional.de  und in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Nähere Infos: Büro für Tourismus Maikammer, Tel. 06321 952768