Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alla hopp! – Neujahrswanderung Maikammer

08. Jan. 2017 um 09:30 Uhr15:00 Uhr

Mit Bewegung in Gesellschaft netter Menschen ins neue Jahr zu starten, das haben wir uns für den 8. Januar 2017 vorgenommen.

Treffpunkt ist um 9:30 am Wasgaumarkt-Parkplatz in Maikammer. Von dort wandern wir auf schönen Pfaden nach Edenkoben und besichtigen die dortige alla hopp! – Bewegungs- und Begegnungsanlage (Eintritt frei). Je nach Wetter, Lust und Laune halten wir uns innerhalb der Anlage mehr oder weniger lang auf. Nächste Station ist Sankt Martin.

Wer sich bewegt, darf auch (gut) essen: die gemeinsame Mittagseinkehr ist vorgesehen in der Weinstube Christmann. Danach gehen wir entlang des Kropsbachs zurück nach Maikammer, wo wir gegen 15:00 wieder eintreffen. Wanderstrecke insgesamt ca. 10 km. Rückfragen beantwortet gern die Wanderführerin Barbara Späth, Tel. (06321) 958 75 61.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Text: Barbara Späth