Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Januar 2021

Veranstaltungshinweise

01. Jan. 202131. Dez. 2021

Hier finden Sie eine Übersicht über die Termine unserer Vereine für das Jahr 2021: Ortskartell Maikammer 2021 Ortskartell Kirrweiler 2021 Ortskartell St. Martin 2021 Bitte beim jeweiligen Veranstalter/Verein erkundigen, ob die Termine stattfinden!!    

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2021

Boulevardtheater – Lachen & Schlemmen

10. Dez. 2021 um 19:00 Uhr22:00 Uhr

Landeier - Bauern suchen Frauen Das Lacherlebnis zwischen den Gängen! Die Jungbauern Jan, Jens und Richard sind Singels und auf der Suche nach der großen Liebe. Doch wie gewinnt man Großstädterinnen für das Eheleben auf dem Lande? Sollen sie ihrem Glück mit Kontaktanzeigen oder mit einer Partnervermittlung auf die Sprünge helfen? Freunde übernehmen die Regie, und die Jungs überzeugen mit "nackten Tatsachen" im Internet. Höhepunkt - angesiedelt zwischen "Nur die Liebe zählt" und "RTL-Kuppelshow" - ist ein heißer Strip des…

Erfahren Sie mehr »

Boulevardtheater präsentiert Sven Hieronymus

18. Dez. 2021 um 20:00 Uhr22:00 Uhr

"Weine könnt ich....weine!" Der Rocker ist fünfzig, Zeit des Wandels... Die Tochter zieht aus, der Sohn bleibt und ist an der Schwelle des Erwachsenseins, die er aber nicht findet. Immerhin reicht es, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären. Und wenn der Altrocker Einwände hat, heißt es: "Als ob!" Ob bei der Ehefrau, bei der Tochter, beim Sohn, ja selbst beim Hund - er ist immer noch der Depp in der Familie. Also geht er auf die Bühne, um doch…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2022

Neujahrskonzert mit dem Johann-Strauß-Orchester Budapest

02. Jan. 2022 um 17:00 Uhr20:00 Uhr

Die Musiker des Johann-Strauß-Orchesters zünden wieder zum Jahresbeginn ihr mitreißendes Feuerwerk an Walzer- und Operettenmelodien. Ein Konzert mit diesem Ensemble ist wie Champagner für die Seele - so prickelnd, so belebend und im schönsten Sinne des Wortes berauschend. Wiener Charme und unbändige Lebensfreude vibrieren in den einzigartigen Kompositionen des Walzerkönigs und seiner Zeitgenossen - Melodien, die bis heute verzaubern. Genießen Sie einen Abend lang die schönsten Ouvertüren, Walter und Polkas mit österreich-ungarischem Flair auf höchstem Niveau! Termin: Sonntag, 2. Januar…

Erfahren Sie mehr »

Boulevardtheater präsentiert Tim Poschmann – De Pälzer Bu

29. Jan. 2022 um 20:00 Uhr22:00 Uhr

Ja wo sinn se donn? Tim Poschmann zieht auf satirisch lustige Weise über die in Strömen in den Pfälzerwald anreisenden Touristen her. Besonders auf dem Kieker hat er dabei die Heidelberger und die Saarländer! Natürlich erzählt der Pälzer Bu auch über sein stressiges Winzerleben... Außerdem sucht er dringend eine Frau, und er vermisst vor allem seine geliebten Weinfeste. Für Tim Poschmann gilt aber vor allem eins in jeder Lebensphase: "Lachen hält gesund, und dies zu jeder Zeit!" Termin: Samstag, 29.…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

 

Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr!
Änderungen vorbehalten!