Wassertropfen

Wartungsarbeiten am Kanalnetz

Wartungsarbeiten am kompletten Kanalnetz der VG Maikammer

Die Verbandsgemeindewerke führen zur Zeit Wartungsarbeiten an ihrem kompletten ca. 55 km und 1.500 Schächten umfassenden Kanalnetz, insbesondere Kamera-Inspektionen und Schädlingsbekämpfung, durch. Hierbei werden alle Schächte, teilweise auch mehrmals, geöffnet und wieder verschlossen. Leider bleibt es nicht aus, dass der ein oder andere Deckel anschließend klappert und es so zu einer Lärmbelastung kommen kann. Wir sind bestrebt, diese Deckel durch unser Personal wieder in Ordnung zu bringen.

Hierbei sind wir auch auf die Mithilfe unserer Bürgerinnen und Bürger angewiesen!

Sollte Ihnen also ein Deckel auffallen, der bei der Überfahrt von Fahrzeugen klappert, so bitten wir Sie, dies unter der Telefonnummer 0 63 21/58 99 -64 (Herrn Schwan) oder per E-Mail, daniel.schwan@vg-maikammer.de zu melden. Wir werden dann so schnell es geht Abhilfe schaffen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Verbandsgemeindewerke Maikammer