Weiterhin Terminvergabe im Rathaus

Lieber Bürgerinnen und Bürger,

die Verbandsgemeinde Maikammer bietet nach wie vor alle Dienstleistungen an und steht für die Bürgerinnen und Bürger stets gerne zur Verfügung. Wie auch in den vergangenen Wochen sollten Sie Ihre Anfrage jedoch zunächst per Mail, telefonisch oder schriftlich an die Verwaltung richten.

Für persönliche Vorsprachen ist weiterhin ein individueller Termin zu vereinbaren. Falls der direkte Ansprechpartner/die direkte Ansprechpartnerin nicht bekannt sein sollte, bitten wir Sie, die allgemeine E-Mailadresse poststelle@vg-maikammer.de oder die Telefonzentrale im Rathaus, Tel.: 06321/5899-0 zu nutzen.

Im Fachbereich Bürgerservice erreichen Sie den zuständigen Sachbearbeiter/die zuständige Sachbearbeiterin unter:

Meldeamt                                                              06321/5899-27 o. 28

Standesamt                                                           06321/5899-21 o. 22

Beim Besuch im Rathaus bitten wir, Folgendes zu beachten:

• Tragen eines Mund- und Nasenschutzes

• Anmeldung bei der Zentrale

• Händedesinfektion im Eingangsbereich

• im ausgeschilderten Wartebereich Platz nehmen, Sie werden von dem/der zuständigen Sachbearbeiter/in abgeholt.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Team der Verbandsgemeinde Maikammer