Wasserzählerablesung in der Verbandsgemeinde Maikammer

Für die Erstellung der Jahresverbrauchsabrechnung 2021 werden in der Zeit vom 06. Dezember bis 31. Dezember 2021 in den Ortsgemeinden Kirrweiler, Maikammer und St. Martin die Wasserzähler abgelesen.

Wir bitten die Eigentümer und Mieter, den beauftragten Personen des Wasserwerkes ungehindert den Zugang zum Wasserzähler zu ermöglichen. Kann der Wasserzähler nicht abgelesen werden, wird im Einzelfall eine Antwortkarte hinterlegt.

Aufgrund der aktuellen Infektionslage haben auch alle Bewohner die Möglichkeit  die Selbstablesung zu nutzen:

• per Onlineformular unter www.vg-maikammer.de/werke/zaehlerstaende-online
  • per E-Mail an wasserzaehler@vg-maikammer.de
  • telefonisch unter 06321-5899-64 (-62) oder
  • per Fax an 06321-5899-99

oder schon jetzt eine Antwortkarte abzuholen.

Den Stand der Wasseruhr vermerken Sie bitte auf der Karte und schicken diese bis spätestens 03. Januar 2022 an die Verbandsgemeindewerke Maikammer, Immengartenstraße 24, 67487 Maikammer zurück. Sollte bis zum 03. Januar 2022 bei den Verbandsgemeindewerke keine Angabe über Ihren Zählerstand eingegangen sein, wird der Verbrauch für das Jahr 2021 entsprechend dem Vorjahr geschätzt und berechnet.

Sollten Sie uns Ihren Zählerstand per E-Mail oder Fax zusenden, benötigen wir folgende Daten:

o    Name

o    Datum der Ablesung

o    Anschrift

o    Zählernummer

o    Verbrauchsstelle, falls Anschrift abweicht

o    Telefonnummer

o    Zählerstand

Nähere Auskünfte erteilt Frau Conti Acker, Telefon 06321/5899-64 und Frau Schönig, Telefon 06321/5899-62 während der üblichen Dienstzeiten.

Bitte schreiben Sie für Rückfragen Ihre Telefonnummer auf die Ablesekarte.

Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

Ihre Verbandsgemeindewerke Maikammer