Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Maikammer

Die Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Maikammer hat inzwischen einen hohen Stellenwert innerhalb des Verbandsgemeindegebietes erreicht und ist, wie die Resonanz der letzten Ehrungen gezeigt hat, bei der Bevölkerung und der Presse auf großes Interesse gestoßen.

Aus diesem Grunde wird auch in diesem Jahr Sportlern, die bei überregionalen Veranstaltungen gute Platzierungen erreicht haben, Anerkennung durch die Verbandsgemeinde ausgesprochen.

Hierzu bedürfen wir Ihrer Mithilfe. Ein entsprechendes Anschreiben an die Vereine wird in kommenden Tagen erfolgen. Sollten wir jemand vergessen haben oder wurden dementsprechende Erfolge als Einzelerfolge (nicht über Verein oder nicht über hiesigen Verein sowie hiesige Schule) erzielt, so bitten wir um formlose Meldung bei der Verbandsgemeindeverwaltung Maikammer – Fachbereich 1 – Herr Gerst/ Frau Hünerfauth, Tel.: 06321/5899-11 o. 12, bis spätestens

1. Januar 2020.

Da von Seiten der Verwaltung noch einige Vorbereitungen zu treffen sind, wären wir für eine termingerechte Meldung sehr dankbar.

Maßgebend sind Platzierungen aus dem Jahre 2019 ab

– Pfalzmeisterschaften →→→→→       1.  –  3. Platz

– Rheinland-Pfalz-Meisterschaften → 1. –  3. Platz

– Deutsche Meisterschaften →→→→ Platzierung

Auch Mannschaftsergebnisse können zur Ehrung vorgeschlagen werden.

Sollten zum jetzigen Zeitpunkt noch Platzierungen offen stehen, bitten wir um Mitteilung unter Angabe des voraussichtlichen Zeitpunktes der Entscheidung.

Gerne wollen wir eine kleine Präsentation der verschiedenen zu ehrenden Sportarten zusammenstellen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Bilder über die entsprechenden Veranstaltungen bzw. die zu ehrenden Sportler zukommen lassen könnten.

Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns im Voraus.