Sommer-Yoga im Kalmitbad Maikammer

Im Kalmitbad können Sie jetzt auch an Yogakursen teilnehmen.

Wir freuen uns über eine Kooperation zwischen der Verbandsgemeinde Maikammer und der Yogalehrerin Katharina Becker.

Starten Sie entspannt in den Tag mit morgendlichem Yoga auf der Liegewiese des Kalmitbads und genießen Sie im Anschluss das Freibad in vollen Zügen.

Yoga stärkt ganzheitlich Ihre Gesundheit, stärkt die Muskulatur, löst Anspannungen und Blockaden, fördert den Gleichgewichtssinn und die Durchblutung. Durch verschiedene Atem- und Entspannungsübungen werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht.

Es wird eine abwechslungsreiche Mischung aus fließenden, dynamischen, ruhigen und entspannenden Elementen angeboten.

Bei schlechtem Wetter fällt die Stunde aus, wird jedoch nachgeholt.

Mitzubringen ist eine Yogamatte oder ein größeres Badetuch.

Einzelstunden sind möglich.

Termine:

Dienstags, 9.30 – 10.45 Uhr; 6 Termine (11.06., 18.06., 02.07., 09.07., 16.07., 23.07.2019)

Kursgebühr: 54 € (zuzgl. Freibadeintritt)

Veranstalter: Katharina Becker (Yogalehrerin und Yogatherapeutin)

Anmeldung direkt bei der Kursleiterin unter 0157/56038579 oder Spiritofyoga108@gmail.com.