Rückblick auf die Badesaison 2023 im Kalmitbad Maikammer

Am Sonntag, den 10. September 2023 endete im Kalmitbad Maikammer die Badesaison 2023.

Aufgrund der verregneten und kalten Phase zu Beginn der Sommerferien kommen wir leider nicht an die Rekordzahlen von der Saison 2022.

In der Badesaison 2023 konnten 81.040 Besucher im Kalmitbad begrüßt werden, was dennoch ein gutes durchschnittliches Jahr anhand der Besucherzahlen ist.

Über die Gäste aus den angrenzenden Regionen durften wir uns auch in diesem Jahr freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kalmitbadbesuchern für die tolle Saison 2023 bedanken, in der fleißig geplanscht und geschwommen wurde.

Ein weiteres Dankeschön geht an das Badpersonal und den großartigen Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helfern der DLRG, die Überwachungsdienste am Beckenrand übernommen haben.

Ihr Kalmitbadteam