Schwimmer

Positive Resonanz am 10-Stunden-Schwimmen im Kalmitbad Maikammer!

Am Samstag, den 15.07.2023 fand das beliebte 10-Stunden-Schwimmen des Fördervereins Kalmitbad Maikammer e.V. statt.

58 Personen im Alter von 7 bis 85 Jahren nahmen an der Veranstaltung teil.

Ein Badegast aus Bremen war total begeistert von der Schwimm-Aktion und wurde bei der Verlosung mit einem Hauptpreis belohnt.

Verlost wurden unter anderem Badehandtücher, je eine Dauerkarte für Erwachsene und Jugendliche, eine 12er-Karte für Erwachsene und viele weitere Preise.

Bei der FKK-Veranstaltung (Freunde von Kaffee und Kuchen) gingen 26 gespendete Kuchen über den Tresen. Diese waren bereits um 15 Uhr ausverkauft. Die Auswahl an Torten, Kuchen und anderen Kleinteilen war beeindruckend.

Das 10-Stunden-Schwimmen und der FKK-Tag waren mal wieder ein voller Erfolg, wie es die positiven Rückmeldungen bestätigen. Auch ein kurzer Regenschauer konnte die Schwimmer nicht aufhalten.

Allen Spendern und Helfern gilt ein großes Dankeschön, ohne diese so ein Event nicht möglich gewesen wäre.