Neuer Seniorenwegweiser erschienen

Pünktlich zum Jahresbeginn 2021 ist eine Neuauflage des Seniorenwegweisers der Verbandsgemeinde Maikammer erschienen.

Die Broschüre soll helfen, sich einen Überblick über die zahlreichen Angebote zu verschaffen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden. Sie enthält insbesondere Informationen zu Aktivitäts- und Freizeitangeboten, zu diversen Beratungsangeboten wie z.B. zu finanziellen Hilfen, Fragen der Betreuung, ambulanten Diensten und altersgerechten Wohnformen sowie Gesundheits- und Vorsorgethemen.

Die Broschüre erhalten Sie kostenlos im Rathaus der Verbandsgemeinde sowie in den Arztpraxen und Apotheken.

Ebenfalls in den Geschäfte, die mit einer Anzeige dieses Projekt ermöglicht haben, ist die Broschüre erhältlich.

Hier können Sie die Broschüre als pfd-Datei herunterladen.