Kunst im Rathaus

Das Rathaus der Verbandsgemeinde Maikammer öffnet seine Türen.

Bürgermeisterin Gabriele Flach lädt am Freitag, 23. November 2018, von 18:00 bis 22:00 Uhr, und Samstag, 24. November 2018, von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, große und kleine Besucher in die Immengartenstraße 24 ein.

An diesen beiden Tagen können alle Interessierten auf Entdeckungstour gehen. Das Foyer und die Flure des Amtsgebäudes dienen dann unseren Kunstschaffenden als Ausstellungsfläche. Hobbykünstler der Verbandsgemeinde Maikammer präsentieren ihre Werke und die kulturelle Vielfalt. Vielleicht findet dort der ein oder andere Bürger eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für sich oder seine Lieben.

Bürgermeisterin Flach wird die Ausstellung offiziell am

Freitag, 23. November 2018,

um 18:00 Uhr im Rathaus

eröffnen.

Dazu ergeht an alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste herzliche Einladung.

Ebenso lädt das Gewerbe und die Gastronomie im Rahmen von „late-night-shopping“ zum Verweilen ein.

An beiden Veranstaltungstagen kann auf dem Parkdeck kostenlos geparkt werden!

Wir freuen uns auf SIE.