Die VG Maikammer auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft – Einladung zur 2. Zukunftswerkstatt am 20.04.2021 18:00 Uhr Dauer 2-2,5 Stunden

Ihre Mitwirkung ist gefragt: bringen Sie Ihre Ideen und Vorstellungen für eine nachhaltige Verbandsgemeinde Maikammer 2030 im Rahmen der Zukunftswerkstatt ein!

Wann: Dienstag, 20.04.2021 um 18:00 Uhr Dauer: ca. 2-2,5 Stunden

Die angemeldeten Personen erhalten 2–3 Tage vor der Veranstaltung die bisher erarbeiteten Ziele und Maßnahmen für das angegebene Handlungsfeld per Email, so dass sie sich auf die Zukunftswerkstatt vorbereiten können. 1-2 Tage vor der Veranstaltung erhalten sie per Email den Einladungslink für die Veranstaltung über Webex.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Projekts „Pfälzerwald: SDG-Modellregion für ein nachhaltiges Rheinland-Pfalz“.

Weitere Informationen finden Sie hier.