Charity Kids Festival im Kalmitbad Maikammer

Getreu dem Motto:

“Feiern wie die Großen, um zu spenden für die Kleinen“ findet am 11.08.18 eine weitere Benefiz Veranstaltung dieses Jahr im Kalmitbad Maikammer statt.

Organisator und Initiator, Andreas Trischmann, freut sich auf zahlreiche Besucher, die an diesem Tag das Schwimmbad besuchen und gemeinsam einen schönen Tag mit uns verbringen werden.

Los geht es ab 14:00 Uhr mit einem breiten Kinderprogramm mit Kinder schminken, Bastel Angeboten und vielem mehr.

Weiterhin werden wir von Anfang an mit Live Musik begleitet.

Das Opening macht Juli Kwadwo, ein Singer Songwriter aus Heidelberg. Danach wird uns Julia Kautz, ebenfalls Singer Songwriterin aus München, mit musikalischen Klängen verwöhnen.

Ab ca. 16:30 Uhr rockt dann die Band The Big D die Bühne, bevor wir um ca. 19:00 Uhr die letzten im Bunde, AMPRA, auf unserer Bühne begrüßen dürfen. Sie werden uns bis zum Schluss (22:00 Uhr) so richtig einheizen.

Ab 19:00 Uhr können Sie unser Event bei freiem Eintritt besuchen. Hier endet auch die offizielle Badezeit.

Der Reinerlös wird unter vier ortsnahen Vereinen aufgeteilt werden. Zum einen der Förderverein Geinsheim, der Förderkreis der Grundschule in Geinsheim, die Leere Wiege Landau und den Verein Sternenzauber und Frühchenwunder aus Bad Bergzabern.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen bieten wir Ihnen auch eine Auswahl an Speisen und Getränken.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen Tag gemeinsam mit uns für den guten Zweck verbringen würden.

Nähere Infos bekommen Sie auf unserer Facebook Seite charitykidsfestival. Teilen und liken Sie gerne unsere Seite um mit aktuellen Infos versorgt zu werden.

Sofern Sie uns an dem Tag mit helfenden Händen unterstützen möchten, melden Sie sich gerne unter kidsfestival@web.de.

Wir freuen uns auf einen phantastischen Tag mit Ihnen.

Wann und Wo findet es statt?

Am      11.08.2018

Von     14:00 – 22:00 Uhr   (ab 19:00 Uhr freier Eintritt)

Im       Kalmitbad Maikammer, Wiesenstrasse 18, 67487 Maikammer