werke_zaehlerstaende-online_74843804, © Oliver Boehmer / Fotolia

Wasserzählerablesung 2016

Wasserzählerablesung in der Verbandsgemeinde Maikammer

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

für die Erstellung der Jahresverbrauchsabrechnung 2016 werden in der Zeit vom 10. Dezember bis 31. Dezember 2016 in den Ortsgemeinden Kirrweiler, Maikammer und St. Martin die Wasserzähler abgelesen. Wir bitten die Eigentümer und Mieter, den beauftragten Personen des Wasserwerkes ungehindert den Zugang zum Wasserzähler zu ermöglichen.

Der Zählerstand wird benötigt, um Ihnen eine korrekte Jahresverbrauchsabrechnung erstellen zu können.

Unsere Ableser haben Sie nicht persönlich angetroffen? Kein Problem, lesen Sie Ihren Hauptwasserzähler einfach selbst ab und senden Sie uns Ihren Zählerstand bequem über unser Online-Formular zu. Sollten Sie bei der Ablesung einen Defekt an Ihrer Zählanlage feststellen, kontaktieren Sie uns bitte schriftliche oder telefonisch inkl. Ihrer Daten, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hier geht es zu unserem Online-Formular.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Mühe.