Spendenübergabe

Anlässlich der Verabschiedung von Bürgermeister Karl Schäfer und der Amtseinführung von Gabriele Flach hatten beide in ihrer Einladung darauf hingewiesen, dass sie auf persönliche Geschenke zugunsten einer Spende an den Förderverein Kalmitbad Maikammer e.V. verzichten.
Am Montag, den 05.03.2018 fand nun die feierliche Spendenübergabe im Kalmitbad Maikammer statt. Der Vorsitzende Karl Breitner bedankte sich im Namen des Vereins ganz herzlich für die großzügige Spende über 3.000,00 €.
Der Förderverein Kalmitbad Maikammer e.V. schafft für den Kinderspielplatz neue Spielgeräte an.

Das Bild zeigt von links nach rechts den Vorsitzenden des Fördervereins Kalmitbad Maikammer e.V. Karl Breitner, Bürgermeister a. D. Karl Schäfer, Bürgermeisterin Gabriele Flach, Vorstandsmitglieder Brigitte Dirolf, Reinhold Wenz und Joachim Anton.