Offizielle Einweihung des Kalmitbades am Montag, 26.06.2017 um 17.00 Uhr

Seit dem 7.6.2017 können sich die Badefreunde schon von den gelungenen Sanierungsarbeiten im Kalmitbad überzeugen. Nun ist es an der Zeit, dass Freibad auch offiziell einzuweihen und sich bei den Unterstützern aus der Politik, der Verwaltung und auch bei den vielen Spendern zu bedanken.

Zu dieser kleinen Feierstunde am Montag, 26.06.2017 um 17.00 Uhr im Freibad „Kalmitbad“ möchte ich aber auch alle Bürgerinnen und Bürger unserer Verbandsgemeinde recht herzlich einladen. Ohne die breite Unterstützung aus dem Verbandsgemeinderat und der Bürgerschaft hätten wir diese große finanzielle Herausforderung nicht stemmen können.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch im Namen meiner Beigeordneten im Freibad begrüßen zu können.

Karl Schäfer, Bürgermeister