Bild zeigt einen Haufen Verkehrszeichen

Halbseitige Straßensperrungen Talstraße, L 512 Weinstraße Nord und der L 515 Alsterweiler Hauptstraße in Maikammer

Halbseitige Sperrung – L 515 Alsterweiler Hauptstraße

Aufgrund von Abrissarbeiten sowie Abtransport des Bauschuttes erfolgt in der Alsterweiler Hauptstraße in Höhe des Anwesen Nr. 61 eine halbseitige Sperrung der Straße, Sperrung des Gehweges zwischen den Haus Nr. 61 & 63 sowie vor dem Anwesen ab dem 01.August bis voraussichtlich 01. November 2017

Halbseitige Sperrung – Talstraße

Für einen Gas – Hausanschluss ist es erforderlich in der Talstraße in Höhe des Anwesens Nr. 44 eine halbseitige Sperrung der Straße sowie des Gehweges ab dem 14. August bis voraussichtlich 04. September 2017 anzuordnen.

Halbseitige Sperrung – L 512 Weinstraße Nord

Zum Verlegen von Niederspannungskabeln und Lampenaustausch ist es erforderlich in der Poststraße und Weinstraße Nord (zwischen Bahnhofstraße und Diedesfelder Str.) eine halbseitige Sperrung der Straße sowie des Gehweges ab dem 21.August bis voraussichtlich 10. Oktober 2017 anzuordnen.

Wir bitten um Beachtung.

Verbandsgemeindeverwaltung Maikammer