Einschränkung des Badebetriebes im Kalmitbad am 28.6. und am 29.6.2017 wegen Installation der Kletterwand

Endlich ist es soweit. Kurz nach der Eröffnung des Kalmitbades soll nun am Mittwoch, 28.6.2017 auch die 6 m hohe Kletterwand endlich installiert werden. Damit haben wir die angekündigte Attraktion für die Kinder und Jugendlichen noch vor den Sommerferien geschaffen.

Leider ist mit der Montage eine Einschränkung des Badebetriebes verbunden, da der Wasserspiegel im Springer-/Schwimmerbecken um ca. 1 m abgesenkt werden muss. Am 28.6. und am 29.6.2017 wird daher das Schwimmer- und Springerbecken für den Badebetrieb leider nicht zur Verfügung stehen. Das Kinderplanschbecken und der Wasserspielplatz sind nur am 28.6.2017 während des Kranbetriebs gesperrt.

Wir hoffen, dass die Lieferung und Montage reibungslos verläuft und Sie ab dem Freitag, 30.6.2017 wieder wie gewohnt das Schwimmerbecken nutzen können.

Als kleinen Vorgeschmack ein Paar Bilder baugleicher Waterclimbing Kletterwände.

Das Bildmaterial wurde bereitgestellt von der Fa. born product ideas, WATERCLIMBING.