Rückblick auf die Badesaison 2022 im Kalmitbad Maikammer

Am Sonntag, den 11. September 2022 endete im Kalmitbad Maikammer die Badesaison 2022.

 

Im Rückblick auf einen tollen, rekordverdächtigen Sommer mit sehr viel Sonnenschein und heißen Temperaturen wurde im Bad fleißig geplanscht und geschwommen.

 

In der Saison 2022 konnten 96.824 Besucher im Kalmitbad begrüßt werden.

Diese Zahl konnte nur im Rekordsommer 2003 mit 100.797 Besuchern überschritten werden.

 

Besonders haben wir uns gefreut, dass wir wieder so viele Gäste aus den angrenzenden Regionen begrüßen durften.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kalmitbadbesuchern für die Saison 2022 bedanken.

Ein weiteres Dankeschön geht an das Badpersonal und den großartigen Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helfern der DLRG, die Überwachungsdienste am Beckenrand übernommen haben.

 

Ihr Kalmitbadteam