Anmeldeformular für die Nachmittagsbetreuung an den Grundschulen in der Verbandsgemeinde Maikammer Schuljahr 2021/2022

Anmeldeformular für die Nachmittagsbetreuung an den Grundschulen in der Verbandsgemeinde Maikammer online

Die Anmeldeformulare für die Nachmittagsbetreuung an den Grundschulen in der Verbandsgemeinde Maikammer für das Schuljahr 2021/22 können jetzt auf der Internetseite der Verbandsgemeinde Maikammer www.vg-maikammer.de unter der Rubrik „Verbandsgemeinde/Schulen&Kindertagesstätten“ im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Kinder, welche im neuen Schuljahr die Nachmittagsbetreuung besuchen wollen, sind über dieses Formular bis spätestens 27. August 2021, 10.00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Maikammer anzumelden. Die Anmeldung kann in Papierform bei der Verbandsgemeindeverwaltung Maikammer, Immengartenstraße 24, 67487 Maikammer abgegeben oder per eMail unter schuelerbetreuung@vg-maikammer.de zugesandt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Vögeli unter der Rufnummer 06321/589921 zur Verfügung.