Verbandsgemeinde Grundschulen 81367446, © Fotowerk / Fotolia

Speiseplan Schülerbetreuung

Hier können Sie den aktuellen Speiseplan der Schülerbetreuung für die Grundschulen in der Verbandsgemeinde Maikammer abrufen.

An- und Abmeldungen für das Mittagessen können Sie über die folgende E-Mailadresse durchführen: schuelerbetreuung@vg-maikammer.de

Speiseplan

Die Schülerbetreuung wird in allen drei Grundschulen in der Verbandsgemeinde Maikammer angeboten. Sie soll den Eltern die Organisation des Alltags erleichtern, da sie ihr Kind nach Schulschluss bis 16:00 Uhr beaufsichtigt wissen. Die Kinder verbringen die Zeit in altersgemischten Gruppen. Es wird die Möglichkeit geboten, dass die Kinder von zu Hause mitgebrachte Speisen erwärmt bekommen oder die Eltern können für ihr Kind Mittagessen bestellen.

Die Mahlzeiten werden vom Hotel & Restaurant Grafenstuben aus St. Martin geliefert.

Der Elternbeitrag pro Kind in allen 3 Grundschulen beträgt 55,00 Euro pro Monat.

Der Elternbeitrag für eine tageweise Betreuung pro Tag und Kind beträgt 9,00 Euro.

Wenn mind. 2 Geschwisterkinder die Betreuung besuchen, reduziert sich der Elternbeitrag für das zweite Kind um 10,00 Euro monatlich.